Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien

|   FES

Nach dem schweren Erdbeben in der Türkei und in Syrien hat die 2BFM2 ohne zu zögern von heute auf morgen einen Waffel- und Kuchenverkauf auf die Beine gestellt. Zusammen mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Aydin, hat die Klasse in den 1 ½ Wochen vor den Faschingsferien fleißig Waffeln und Kuchen verkauft und zahlreiche Spenden gesammelt.

Die Klasse hat eine unglaubliche Summe von 1780 Euro eingenommen. Diese Summe wurde bereits an eine Hilfsorganisation gespendet.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Klasse 2BFM2 und ihrer Klassenlehrerin herzlich für ihr unermüdliches Engagement bedanken sowie bei allen KuchenspenderInnen aus der Schülerschaft und dem Kollegium. Ohne eure Mithilfe wäre dies nicht realisierbar gewesen.