Rückblick Sport- und Kulturtag der Vollzeitklassen

|   FES

Im Februar fand unser jährlicher Sport- und Kulturtag aller Vollzeitklassen statt. Man konnte sich entweder für das Skifahren entscheiden oder man machte etwas mit seiner Klasse und der/dem jeweiligen KlassenlehrerIn.

Die Skifahrer hatten Kaiserwetter und kamen am nächsten Tag freudestrahlend und mit schöner Gesichtsfarbe von einem sonnigen Tag am Sonnenkopf zurück. Seit 2003 spielt Wetter immer mit ... Das kann so weitergehen!

Aber hatten die anderen Schülerinnen und Schüler Spaß? Was für eine Frage!

Die Klassenstufen 11 sowie die TG 12/2 trafen sich zum Bowling in Plochingen.

Die TG 13/1 entschied sich dieses Jahr für Lasertag in Ebersbach mit anschließendem Mittagessen.

Die TG 13/3 wollte sich dieses Jahr wieder sportlich betätigen und so fiel die Wahl auf Bubble Soccer. Dies stellte sich als anstrengender heraus, als es am Anfang aussah.

Auch bei der TG 13/2 wurde es sportlich. Die Klasse verbrachten ihren Tag beim Schlittschuhlaufen.

Insgesamt war dies ein sehr gelungener Tag, alle hatten großen Spaß und alle sind froh, dass es diesen Tag an der FES gibt.