Fachschule für Maschinentechnik öffnet ihre Türen für Interessenten

|   FES

Am Samstag, den 03.02.2024 lud die Fachschule für Maschinentechnik (FTM) zu einer Informationsveranstaltung ein, um zukünftigen Schülerinnen und Schüler einen Einblick in das umfassende Lehrangebot zu geben. Unter der Leitung erfahrener Kolleginnen und Kollegen, die an der Fachschule unterrichten, wurden die verschiedenen Fachbereiche vorgestellt und Einblicke in den Lehrplan der nächsten zwei Jahre gewährt.

Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die vielfältigen Fachgebiete zu informieren, die an der FES angeboten werden. Von technischer Zeichnung bis hin zur CNC-Programmierung wurden alle wichtigen Aspekte der Maschinentechnik präsentiert.

Die Informationsveranstaltung war ein Erfolg und wir freuen uns darauf, viele motivierte Schülerinnen und Schüler ab September bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Fachschule für Maschinentechnik an der FES bietet eine ideale Umgebung für alle, die ihr technisches Know-how vertiefen und ihre beruflichen Perspektiven erweitern möchten.

Weitere Informationen und die Online-Anmeldungen finden Sie hier.