Willkommenstage am Technischen Gymnasium

|   FES

Auch in diesem Schuljahr hatten die neuen Eingangsklassen unseres Technischen Gymnasiums die Möglichkeit, unsere Schule, unsere Lehrerinnen und Lehrer, ihre Mitschülerinnen und Mitschüler im Rahmen der Willkommenstage kennenzulernen.

Der Schulleitung und den Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule ist es ein besonderes Anliegen, dass sich unsere neuen Schülerinnen und Schüler möglichst schnell in der neuen Schule gut zurecht finden und sich willkommen fühlen. Ein gemeinsames Frühstück und eine Schulhausrallye waren nur zwei der Programmpunkte dieser Tage. 

Eine Besonderheit in diesem Schuljahr war, dass jede Schülerin und jeder Schüler der neuen Eingangsklassen ein eigenes Schul-T-Shirt geschenkt bekommen hat, welches alle dann gleich für das gemeinsame erste Foto angezogen haben.

 

Wir wünschen allen neuen Schülerinnen und Schülern einen gelungenen Start und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.