An die Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Ebert-Schule
An die Partnerbetriebe
Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Damen und Herren,
in Abstimmung mit den Abteilungsleitungen werden wir an der Friedrich-Ebert-Schule ab Montag, 22.02.21 wie folgt verfahren:
#1 VAB: Werkstattunterricht in Präsenz; Gruppenhalbierung, Einteilung und Terminierung via Lehrkraft
#2 2BFS/2. Jahr: Werkstattunterricht in Präsenz; Gruppenhalbierung, Einteilung und Terminierung via Lehrkraft
#3 1BFMF/1BFMSHK: Werkstattunterricht in Präsenz; ggf. Gruppenhalbierung, Einteilung und Terminierung via Lehrkraft
#4 E1BT3/Azav-Klasse: Labor und Werkstatt in Präsenz, Klassenhalbierung, 2 Räume
#5 R1EB5/Azav-Klasse: Präsenzunterricht (nur 1. Woche); Gruppenhalbierung, 2 Räume
#6 TG 11: 11/1+11/2 Werkstattunterricht Herr Gugler in Präsenz, Gruppenhalbierung, Einteilung via Lehrkraft; der weitere Unterricht findet online statt
#7 TG 12/TG 13: Onlineunterricht
#8 Berufschule: Alle Ausbildungsjahre bleiben im Onlineunterricht soweit möglich. Letztes Ausbildungsjahr: Gruppen im Präsenzunterricht werden mit Zeit und Raumbelegung von der Lehrkraft an den Fachabteilungsleiter gemeldet
#9 Technikerschule: Ausschließlich Onlineunterricht, ggf. Laborunterricht in Präsenz
#10 1BKFH: Onlineunterricht
Bei Klärungsbedarf und offenen Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Lehrkräfte, ggf. an den zuständigen Abteilungsleiter.
Freundliche Grüße & und bleiben Sie gesund!
Dimitrios Matziris (Stv. Schulleiter)
Erhard Hofmeister (Schulleiter)