Der virtuelle Informationstag am unserem TG war ein voller Erfolg

|   FES

Am 22.01.2021 fand unser virtueller Informationstag statt. Alle potentiellen neuen Schülerinnen und Schüler hatten hier die Möglichkeit, sich ein genaues Bild von unserem Technischen Gymnasium zu machen.

 

 

In kurzen Videos erhielten sie alle wichtigen Infos rund um die FES, unsere Lernbegleitung, unseren Seminarkurs, die drei verschiedenen Profilfächer und unseren Tabletunterricht.

 

Anschließend konnten sie sowohl unseren Lehrerinnen und Lehrern als auch drei Schülerinnen und Schülern alle noch offenen Fragen in verschiedenen Live-Chats stellen.


Alle Infos und Videos findet ihr immer noch auf unserem Padlet  (TG-Link)

Weiter habt ihr die Möglichkeit, jeden Mo von 16-17 Uhr, eure noch offenen Fragen in einem Live-Chat an unsere Lehrerinnen und Lehrer zu stellen. Oder aber eine E-Mail direkt an unsere Abteilungsleitung (kaplankiran(at)fes-es.de) zu schicken.

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und auf euch als neue Schülerinnen und Schüler der FES!