9. BEO-Wettbewerb

Am Freitag, den 12.4.2013, war es soweit: Endlich sollte das Geheimnis um die Preisträger des 9. BEO-Wettbewerbs gelüftet werden. Zwar war schon zuvor durchgesickert, dass wir mit unserem Beitrag "FES Goes Social" nicht unter den ersten Dreien der Wettbewerbsgruppe 3 gelandet waren, trotzdem gingen wir - begleitet von Moritz und Fichte sowie Herrn Huste - voller Spannung und Vorfreude in die Stuttgarter Liederhalle.

Zunächst gab es diverse Grußworte u.a. vom Kultusminister des Landes BW, Herrn Stoch (links), und von Uwe Hück. Der dürfte manchem als der Betriebsratschef von Porsche bekannt sein.

18:55 Uhr schließlich hieß es: " ... und der vierte Platz geht an die Friedrich-Ebert-Schule Esslingen für ihren Beitrag." 
Dazu gab es einen Scheck über 1.000 Euro!

Wir sind stolz und freuen uns über die Anerkennung und den Preis.

Hier gibt es den offiziellen Pressetext mit weiteren Informationen.